Werbung

Etwa 8000 Besucher beim 70-jährigen Jubiläum von Grünbeck

1949 wurde die Firma „Wasserchemie und Apparatebau“ durch Josef Grünbeck gegründet. 70 Jahre später hat die Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH Jubiläum gefeiert – und zwar mit einem Tag der offenen Tür, zu dem etwa 8000 Besucher zum Unternehmenssitz nach Höchstädt an der Donau kamen.

Das Interesse an den Firmenführungen war groß. Die Besucher informierten sich sowohl über die Produkte als auch über die Fertigungsstätten. Bild: Grünbeck

 

Sie nutzten die Gelegenheit, sich ein Bild von den unterschiedlichen Produkten in den Bereichen Haus- und Schwimmbadtechnik, Hygiene- und Gesundheitswesen, Medizinprodukte, Getränke-/Lebensmittelindustrie, Energiezentralen, Wasserversorgung sowie Trinkwasserspender im Haustechnik- und Systemanlagenbereich zu machen.
„Wir waren überrascht, dass die Resonanz so groß war. Die spürbare Begeisterung ist Ansporn für uns, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen“, sagt Grünbeck-Geschäftsführer Dr. Günter Stoll.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: