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Erfolgreich im Beraten und Verkaufen - Teil 1: Chef-Strategie - von der Kundenanfrage bis hin zum Auftrag

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Es wird - dies gilt für alle Branchen - immer schwieriger zu verkaufen. Auch der Badkunde ist anspruchsvoller, intelligenter, kritischer geworden. Die Folge: ein, in der Regel, immenser Zeitaufwand für die Kundenberatung. Unser Bericht soll Ihnen helfen, die Badberatung (Gleiches gilt auch für jede andere verkaufsorientierte Beratung) besonders effektiv und zielgenau zu gestalten. In der ersten Ausgabe dieser zweiteiligen Serie erhalten Sie praxiserprobte Tipps für die professionelle und erfolgreiche Umsetzung eines Verkaufsgespräches, angefangen von der Kundenanfrage bis hin zum Auftrag. Im zweiten Teil werden die praktische Umsetzung mit den notwendigen Maßnahmen für das Installationsteam - hin zur "Glanzleistung" - aufgezeigt, sodass Sie und Ihre Monteure Ihren Mehrwert beim Kunden signalisieren und so nicht zuletzt für weitere Aufträge richtig "punkten" können.

 

Werner Heimbach, Ottmar Kuball

Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind. Es wird - dies gilt für alle Branchen - immer schwieriger zu verkaufen. Auch der Badkunde ist anspruchsvoller, intelligenter, kritischer geworden. Die Folge: ein, in der Regel, immenser Zeitaufwand für die Kundenberatung. Unser Bericht soll Ihnen helfen, die Badberatung (Gleiches gilt auch für jede andere verkaufsorientierte Beratung) besonders effektiv und zielgenau zu gestalten. In der ersten Ausgabe dieser zweiteiligen Serie erhalten Sie praxiserprobte Tipps für die professionelle und erfolgreiche Umsetzung eines Verkaufsgespräches, angefangen von der Kundenanfrage bis hin zum Auftrag. Im zweiten Teil werden die praktische Umsetzung mit den notwendigen Maßnahmen für das Installationsteam - hin zur "Glanzleistung" - aufgezeigt, sodass Sie und Ihre Monteure Ihren Mehrwert beim Kunden signalisieren und so nicht zuletzt für weitere Aufträge richtig "punkten" können.

Wenn Sie Ihre Zukunft im Bädermarkt suchen, sollten Sie Ihren eigenen, firmenspezifischen Leitfaden für den Badverkauf entwickeln. Nur dann können Sie gewährleisten, dass Ihre Verkaufsstrategie nicht der Ziehung der Lottozahlen gleicht.

www.hazweioh.de

 


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