Werbung

DW Verbundrohr GmbH: 1 Rohr - 2 Verbindungen

"Wo früher oft mit ausgetüftelten Rohrkonstruktionen gearbeitet wurde, da ist heute technisches Know-how in der Funktion gefragt, und das kann nur der Fachmann bieten", ist das Unternehmen DW Verbundrohr überzeugt. Damit der Fachhandwerker die­se Anforderungen "auch kostengünstig" umsetzen könne, brauche er ein sicheres und einfaches System.

 

Deshalb setzt der Anbieter bei seinem Produkt „Multitubo systems“ auf die Offenheit im System: Steckfittings (16 mm bis 32 mm) und Pressfitting (16 mm bis 75 mm) können kompatibel auf den gleichen Verbundrohrdimensionen verarbeitet werden.

Beide Systeme verfügen über die DVGW-Zulassung und sind für Sanitär- und Heizungsinstallationen einsetzbar. „Damit lassen wir dem Anwender die Freiheit, sich nach den jeweiligen Anforderungen zu richten“, sagt der Anbieter. Wenn es zu eng werde für die Pressmaschine, sei der Steckfitting die Alternative.

DW Verbundrohr GmbH, Hauptstr. 88, 97437 Haßfurt,
Tel: 09521 95356-0, Fax: -9, www.multitubo.de, vertrieb@dwvr.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: