Werbung

„Dichtsystem Pro“: 5 + 1-Gratis-Aktion zur Markteinführung

Delbrück.  Mit dem neuen „Dichtsystem Pro“ bietet Bette ein Komplettpaket für die Abdichtung von Dusch- und Badewannen. Es gewährleistet eine Abdichtung nach der geltenden DIN 18534-1 und verspricht zudem einen wirkungsvollen Schnittschutz, der Beschädigungen des Dichtbandes beim Ausbessern von Silikonfugen verhindern soll.

Normgerechte Dichtigkeit mit Schnittschutz, Dichtsystem Pro von Bette: (1) Schnittfestes Vlies; (2) Dichtsystem; (3) Dichtschlämme; (4) Fliesenkleber; (5) Fliesentrennstreifen. Bild: Bette

Tipp der Redaktion: Wie das Dichtsystem Pro installiert wird, zeigt ein dreiminütiges Montagevideo unter www.bette.de/de/service/videos.

 

 

Dafür wird ein spezielles Vlies über das Dichtband aufgebracht. Das dünne Gewebe habe sich im Bereich des Klettersports als Seilschutz bewährt und lasse sich selbst in Ecken ohne Quetschfalten verkleben, sagt Bette.
Eine 5 + 1-Gratis-Aktion lädt nun bis Jahresende zum Kennenlernen des Abdichtungssystems ein: Wer fünf gleiche Sets beim Großhandel bestellt, erhält ein weiteres kostenlos vom Außendienst des Unternehmens überreicht.

www.bette.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: