Werbung

Der neue Online-Ratgeber von ACO Haustechnik

Stadtlengsfeld. Neue Technologien, erweiterte Funktionalitäten oder normative Änderungen beeinflussen in regelmäßigen Abständen die Marktsituation und sind unerlässlich für Architekten, Planer und Fachhandwerker. Um der digitalen Informationsflut gerecht zu werden, steht online ab sofort der Informationsbereich „askACO“ zur Verfügung.

Bild: ACO Passavant GmbH

 

Schon in der Vergangenheit war ACO Haustechnik Vorreiter im Bereich des digitalen Informationsaustauschs – bereits seit 2018 ist der Entwässerungsspezialist 100% BIMfähig und bietet digitale Daten sämtlicher Produktreihen.
Bereits online sind die Produktgruppen Flachdachentwässerung, Fett-, Stärke- und Leichtflüssigkeitsabscheider, Pumpstationen sowie Hebeanlagen.

www.aco-haustechnik.de/support-askaco

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: