Werbung

Dallmer GmbH + Co. KG: Flach - ablaufstark - elegant

Seit es flache Duschwannen mit einem Ablaufloch von 90 mm gibt, hat Dallmer den Ablauf "ORIO" im Programm. In der neuesten Generation kommt "ORIO 60" als besonders flaches Modell im neuen Design auf den Markt. Der Name ist Programm, meint Dallmer und sagt: "Er ist nur 60 mm flach und eignet sich besonders gut für den niedrigen Bodenaufbau, z.B. bei Sanierungen." Trotz der kompakten Bauweise liege die Ablaufleistung bei 0,42 l/s und damit über der Norm.

 

„ORIO 60“ ist der kleine Bruder des waagerechten Ablaufs „ORIO“, der ebenfalls modifiziert wurde. Dieser Ablauf erreicht jetzt eine Ablaufleistung von 0,59 l/s – bei einer Bauhöhe von 83 mm.
Im Zuge der Produktinnovation haben auch die Abdeckhauben für die gesamte „ORIO“-Familie ein neues Design erhalten: Der Durchmesser wurde etwas vergrößert und die Wölbung deutlich reduziert. Dazu nochmals Dallmer: „So wirkt die Abdeckung eleganter und flacher und die Ablaufstelle integriert sich harmonisch in die Optik moderner flacher Duschwannen.“ Angeboten werden die Hauben in Edelstahl poliert sowie Kunststoff verchromt und Weiß.

Dallmer GmbH + Co. KG, Wiebelsheidestr. 25, 59757 Arnsberg,
Tel.: 02932 9616-0, Fax: -222, www.dallmer.de, info@dallmer.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: