Da werden Sie (regional) gefunden - Per Online-Branchendienst zu mehr Kundenbindung
Für die Mehrheit deutscher Internet-User ist das Web die erste Anlaufstelle, um Informationen für eine Kaufentscheidung einzuholen. Nicht nur marktführende Unternehmen, Online-Shops oder große Suchmaschinen profitieren vom Vertriebsmedium Internet. Auch regionalen Gewerbetreibenden eröffnet das Web Vermarktungschancen. Ein einfacher Online-Eintrag der eigenen Dienstleistung genügt, um für den Verbraucher im Internet sichtbar zu werden. Wo? Beim Online-Branchendienst. Minimaler Aufwand, maximaler Nutzen. Der moderne Brancheneintrag für den regionalen Informationsanspruch - und eine attraktive Vertriebsmöglichkeit, die bei Gewerbetreibenden noch wenig bekannt ist.
Für die Mehrheit deutscher Internet-User ist das Web die erste Anlaufstelle, um Informationen für eine Kaufentscheidung einzuholen. Nicht nur marktführende Unternehmen, Online-Shops oder große Suchmaschinen profitieren vom Vertriebsmedium Internet. Auch regionalen Gewerbetreibenden eröffnet das Web Vermarktungschancen. Ein einfacher Online-Eintrag der eigenen Dienstleistung genügt, um für den Verbraucher im Internet sichtbar zu werden. Wo? Beim Online-Branchendienst. Minimaler Aufwand, maximaler Nutzen. Der moderne Brancheneintrag für den regionalen Informationsanspruch - und eine attraktive Vertriebsmöglichkeit, die bei Gewerbetreibenden noch wenig bekannt ist.
Durch ihren enormen Bekanntheitsgrad sehen viele Internet-Sucher in großen Suchmaschinen noch immer die "Allzweckwaffe" zur Informationsbeschaffung. Wer auf der Suche nach einem Geschäft oder einem Dienstleister um die Ecke ist, wird hier allerdings nicht sofort fündig. Der nächste Sanitär-Fachhandel oder Solarfachbetrieb? Fehlanzeige. Nicht selten muss der Nutzer lange klicken, um dann festzustellen, dass die Suchmaschinen doch nicht die erste regionale Such-Adresse darstellen. Da kann es schnell passieren, dass sich der regional Suchende in einem Informationswirrwarr wiederfindet.