Werbung

Bemm GmbH: Badwärmer im goldenen Schnitt

Über die Heizkörperserie "Aurea" sagt der Hersteller Bemm: "Die klare und präzise Linienführung der geraden, im Goldenen Schnitt angeordneten langen und kurzen waagerechten Rohrschenkel ergibt ein ausgewogenes aber auch spannungsvolles Erscheinungsbild." Durch die außermittige Anordnung der Sammelrohre können größere Handtücher an der langen Seite und kleinere Handtücher an der kurzen Seite übergestreift werden.

 

Bei der Montage lässt sich die längere Seite sowohl links als auch rechts positionieren. "Aurea"-Heizkörper sind in 1- und 2-reihiger Ausführung lieferbar und generell mit Chrom-Designblende zwischen den senkrechten Sammelrohren ausgestattet. Optional kann der Heizkörper mit einer LED-Sternenleiste ergänzt werden.
Bemm GmbH, Gutenbergstr. 30-36, 31180 Giesen,
Tel.: 05121 9300-0, Fax: 05121 9300-84,
www.bemm.de, info@bemm.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: