Werbung

Aus dem Baustellenalltag

Uns erreichen regelmäßig Bilder aus dem Baustellenalltag. Meist handelt es sich um Installationen, die nicht regelkonform sind. Man könnte auch sagen: Pfusch am Bau. Wenn Sie als Auszubildender oder Monteur auch solche Kuriositäten sehen, drücken Sie auf den Auslöser Ihrer Digitalkamera und mailen uns die Bilder mit einem kurzen Text, der die Situation beschreibt, einfach zu. Für jede Veröffentlichung erhalten Sie als Dankeschön die aktuelle Ausgabe des Magazins „inwohnen“. Die E-Mail-Adresse: redaktion@strobel-verlag.de.

 

Kurioses aus Wuppertal
Von Wolfgang Werner haben wir diese Aufnahmen aus der Praxis erhalten. Er schreibt dazu: „Ich muss jetzt einmal meinen Senf zu einer vorgefundenen Sache Preis geben. Es ist schon eine Kunst, die Wartungshähne von einem 22 Jahre alten Vaillantgerät so falsch rum zu montieren. Angeblich war es auch ein Fachmann. Ich habe nicht schlecht gestaunt.“


Abenteuerliche Installation
Von Anna Zobel haben wir per E-Mail diese Aufnahmen erhalten. Sie schreibt uns dazu: „Diese etwas abenteuerliche Form von Sanitär-Installation fanden kürzlich Monteure von uns vor. Es sollten diverse Undichtigkeiten beseitigt werden. Zwischenzeitlich haben wir dort eine Komplettsanierung vorgenommen.“

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: