Werbung

ARGE organisiert Projekt Computer-Badplanung neu

Paderborn. Die ARGE Neue Medien hat ihr Projekt Computer-Badplanung neu organisiert und modernisiert. Badplandaten sind ab sofort schon in der Software enthalten. Und einen neuen Online Viewer gibt es auch. Erstkäufer könnten nun „direkt, verlässlich und ohne Medienbruch planen“, sagt ARGE-Geschäftsführer Konrad Werning. Für kostenlose Updates seien Lösungen geschaffen worden. Das gelte ebenfalls für die mehr als 20000 Lizenznehmer, die ein Softwareupdate erhalten haben.

Für mehr Planungskomfort steht der Online Viewer. Bild: ARGE Neue Medien

 

Zu den wichtigen Bestandteilen der Neuorganisation zählt auch die modifizierte Datenprüfung. Es stehe den Marktpartnern jetzt das Gesamtsortiment von mehr als 40 Sanitärmarken zur Verfügung“, heißt es in einer Pressemitteilung.
Für mehr Planungskomfort steht der Online Viewer. „Mit dem Überblick nach allen Serien pro Hersteller lassen sich Fragen und Probleme viel schneller klären“, sagt die Projektverantwortliche Sonja Aßer. Zudem könnten die Anwender ihren Kunden bereits vor der Entwurfsphase favorisierte Objekte sowie Alternativen dazu vorstellen.
Die in der Mitgliederversammlung verabschiedete Öffnung für Nicht-Mitglieder soll eine Weiterentwicklung des Projekts begünstigen. Weitere Informationen erteilt die Geschäftsstelle in Paderborn.
www.arge.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: