Werbung

10 Jahre „E*LDS Service-Booklet“ von Eckelmann

Eckelmann, Automatisierungspartner für den Maschinen-, Geräte- und Anlagenbau, hat zum 10-jährigen Jubiläum seines „E*LDS Service-Booklets“ eine Neuauflage herausgegeben.

Bild: Eckelmann

 

Kältefachbetriebe können die Broschüre kostenlos bestellen (E-Mail: elds-support@eckelmann.de) oder die frei zugängliche Online-Ausgabe nutzen (Kurzlink: https://bit.ly/2Bl6fZh).
Ob bei Inbetriebnahmen oder Service-Einsätzen: auf mehr als 150 Seiten bietet das Booklet im Taschenformat laut Eckelmann jährlich aktualisierte technische Informationen zu einem der Regelungssysteme in der Supermarktkälte. Neben Updates und Verbesserungen finden sich nun auch durchgängig QR-Code-Links im Booklet, über die Anwender noch schneller passende Informationen zu einzelnen Themen und Produktfamilien in der Online-Dokumentation finden.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: