Werbung

Warum in einer Studie viele Steilvorlagen stecken

Nein, neu ist sie wirklich nicht - die ebenso schlichte wie richtige Erkenntnis, dass Unternehmen und Unternehmer immer dann erfolgreich sind, wenn sie sich konsequent um die Wünsche ihrer Kunden kümmern. Das gilt auch oder gerade für das Badgeschäft, das seinen Top-Thema-Status im Übri­gen unverändert und in jeder Hinsicht verdient. Aktuelle Energiespar- und Klimaschutz-Debatten hin, generelle Konjunkturerholung her.

 

Nein, neu ist sie wirklich nicht - die ebenso schlichte wie richtige Erkenntnis, dass Unternehmen und Unternehmer immer dann erfolgreich sind, wenn sie sich konsequent um die Wünsche ihrer Kunden kümmern. Das gilt auch oder gerade für das Badgeschäft, das seinen Top-Thema-Status im Übri­gen unverändert und in jeder Hinsicht verdient. Aktuelle Energiespar- und Klimaschutz-Debatten hin, generelle Konjunkturerholung her.

Wie wichtig - weil von großer Bedeutung für die Verbraucher - der Badsektor für die gesamte Branche ist und bleibt, bewies u.a. die umfassendste Badstudie, die die Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Auftrag der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) 2006 zum inzwischen sechsten Male durchführte.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: