Werbung

Ohne Aussagekraft

Die geplante Einführung von Energieausweisen im Gebäudebestand ist (beinahe) in trockenen Tüchern. Nachdem das Kabinett Ende April bereits dem Entwurf der Novellierung der Energieeinsparverordnung zugestimmt hat, folgte am 8. Juni das Einverständnis des Bundesrates - allerdings mit einigen Maßgaben.

 

Die geplante Einführung von Energieausweisen im Gebäudebestand ist (beinahe) in trockenen Tüchern. Nachdem das Kabinett Ende April bereits dem Entwurf der Novellierung der Energieeinsparverordnung zugestimmt hat, folgte am 8. Juni das Einverständnis des Bundesrates - allerdings mit einigen Maßgaben. Jetzt ist die Bundesregierung wieder am Ball und muss ihren Segen erteilen. Experten rechnen noch vor der Sommerpause damit. Warten wir’s ab.

m.sironi@strobel-verlag.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: