Werbung

Hattrick

165 Fuhrpark- und Flottenmanager wählten für die Zeitschrift „­firmenauto“ vom ETM Verlag die „Firmenautos des Jahres 2021“. 

„Cargo Caddy“ mit Dachträger. Bild: Volkswagen

Der Volkswagen „Transporter 6.1“. Bild: Volkswagen

 

Gesamtsieger in der Klasse „Die besten kleinen Vans“ wurde die neue Cargo-Variante der fünften „Caddy“-Generation. Er wurde Gesamtsieger in seiner Klasse. Die Jury bildet nach Angaben Verlags in ihrer Zusammensetzung den deutschen Dienstwagenmarkt nach. „Caddy“ und „Transporter 6.1“ von Volkswagen Nutzfahrzeuge haben auch bei der Leserwahl „Die besten Nutzfahrzeuge 2021“ der Zeitschriften „trans aktuell“, „lastauto ­omnibus“ und „Fernfahrer“ sowie des Online-Portals „eurotransport.de“ mit Bestnoten abgeschnitten. Beide belegten jeweils den ersten Platz in den Kategorien „Lieferwagen“ und „Transporter bis 2,8 t“. 

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: