Werbung

25 Jahre Erfolgsgeschichte Yucca

Zehnder feiert den 25. Geburtstag seines De­signheizkörpers „­Yucca“. „Er ist nicht nur ein Klassiker unter den Design-Heizkörpern. Mit seiner markanten Gestaltung in Form einer Yucca-Palme hat er schlichtweg Geschichte geschrieben“, hebt Zehnder hervor.

Die seitlich offene Anordnung der Rundrohre ist geeignet zum Aufhängen von Handtüchern, Bademänteln und Kleidungsstücken. Bild: Zehnder

 

In 25 Jahren stetig weiterent­wickelt, hat er sich zu einer Produktfamilie in verschiedenen Ausführungen, Designs und Betriebsarten entwickelt. Anlässlich dieses Jubiläums gibt es für Fachhandwerker und Händler mit eigener Ausstellung eine exklusive Austausch-Aktion sowie ein Gewinnspiel. Nähere Informationen und Teilnahmebedingungen gibt es im Internet unter www.zehnder-systems.de.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: