IKZ-HAUSTECHNIK, Ausgabe 15/2004, Seite 34


VERBÄNDE AKTUELL 


 Schleswig-Holstein


Innung Sanitär-Heizung-Klima Schleswig-Eckernförde

67 Innungsbetriebe griffen in die Kasse

Obermeister Gerhard F. Pohl (r.) sowie der stellvertretende Obermeister Udo Iwers bei der Ziehung der Gewinner.

67 Innungsbetriebe hatten in ihre Kasse gegriffen und Preise für mehr als 2600 Euro ausgelobt. Dazu wurden an 6280 Kunden, egal ob sie nur eine Wartung durchführen ließen oder eine neue Heizungsanlage bekommen haben, eine Postkarte verschickt, auf der die Teilnahme an der Verlosung angeboten wurde. 1609 Personen schickten ihre Postkarte zurück. Der stellvertretende Obermeister Udo Iwers spielte die "Glücksfee" und zog die Gewinner aus der Lostrommel und Obermeister Pohl überreichte die Preise. Birgit Brenzel aus Twedt gewann den Hauptpreis: eine Reise für zwei Personen nach Wahl im Wert von 1000 Euro. Waldtraut Ruhnow aus Süderstapel freute sich über ein Fahrrad nach Wahl im Wert von 750 Euro. Volkers Sievers aus Meggerdorf gewann ein HiFi/TV nach Wahl im Wert von 500 Euro. Des weiteren wurden Gutscheine im Wert von je 75, 70, 65, 60, 55 und 50 Euro verlost, die in den Innungsbetrieben eingelöst werden können.

Internetinformationen:
www.installateur-sh.de


[Zurück]   [Übersicht]   [www.ikz.de]