IKZ-HAUSTECHNIK, Ausgabe 18/2003, Seite 42


EXKLUSIV-GEWINNSPIEL


Mit Kupfer sind Sie nicht zu bremsen

Die Initiative Kupfer verlost einen Citroën Berlingo im Wert von 15.000 €

Unter dem Slogan "…das Gefühl, es ist Kupfer" präsentiert sich die Initiative Kupfer seit einigen Monaten mit einer neuen Kampagne. Jetzt möchte sich die Initiative Kupfer für die ausgesprochen positiven Reaktionen auf diese Aktion bedanken: Wer sich zu Kupfer bekennt, kann einen Citroën Berlingo gewinnen! Auf jeden Fall gibt es für die ersten fünf Gewinner eine Teilnahme an der Endrunde und einen erlebnisreichen Aufenthalt in Hamburg vom 7. bis 9. November 2003. Also halten Sie sich dieses Wochenende schon einmal frei!

Ein besonderer Typ: der Citroën Berlingo. Seine robuste Frontpartie und sein markanter Kühlergrill verleihen diesem Servicefahrzeug eine individuelle Note. Mit 70 PS können Sie sicher sein, das Sie mit dem Berlingo in Sachen Kupfer schnell bei Ihren Kunden ankommen. Machen Sie mit und gewinnen Sie als Hauptpreis einen Citroën Berlingo 1,9 D 800 mit Sonderausstattung und Serviceeinrichtung im Wert von rund 15.000 Euro.

Trotz zahlreicher Wettbewerbsmaterialien ist Kupfer auch heute noch in der Haustechnik das Material der Wahl bei der Mehrheit der SHK-Betriebe. Ein Grund dafür sind die ausgezeichneten Werkstoffeigenschaften - verbunden mit effizientem Einsatz - und Lagerhaltungsmöglichkeiten. Wer mit Kupfer arbeitet, gilt als professionell und erfolgreich und kann zu Recht stolz auf seine Leistung sein. Das anspruchsvolle und wertvolle Material erfordert zwar Fachkenntnisse, vermittelt aber dem Anwender nach der Arbeit ein gutes Gefühl unter Verwendung soliden Metalls Bauten von beständigem Wert geschaffen zu haben.

Die Initiative Kupfer möchte echten Kupfer-Fans die Möglichkeit geben, ihren Fachbetrieb als professionellen, kupferverarbeitenden Betrieb auch gegenüber ihren Kunden kenntlich zu machen. Deshalb kann man nun bei der Initiative Kupfer einen Aufkleber mit dem Slogan "...das Gefühl, es ist Kupfer" anfordern, um ihn an den Betriebsfahrzeugen oder im Geschäft sichtbar anzubringen und damit zu signalisieren: Ich verwende Qualitätsmaterial!

Das Bekenntnis zu Kupfer belohnt die Initiative Kupfer mit der Verlosung wertvoller Sachpreise.

Bitte beachten Sie:

Die ersten fünf Gewinner werden ausgelost und haben auf jeden Fall die kostenlose Teilnahme am Deutschen Kupfertag inkl. 2 Übernachtungen im Hotel Crowne Plaza (gültig für 2 Personen) gewonnen. Die Bonusgewinne werden erst auf der Ralf-Schumacher-Kartbahn ermittelt. Die Endrundenteilnehmer fahren dazu am Deutschen Kupfertag auf der Ralf-Schumacher-Kartbahn um den "Berlingo" und die Gewinne zwei bis fünf. Die Gewinne werden nach Einlaufposition vergeben - also Platz eins erhält das Auto, Platz fünf die Hamburgreise zum Kupfertag.

Wie man gewinnen kann? Ganz einfach:

Kleben Sie den Sticker "...das Gefühl, es ist Kupfer" auf Ihr Firmenfahrzeug und machen Sie ein Foto, auf dem zu erkennen ist, dass Sie den Aufkleber dort angebracht haben bzw. der aufgeklebte Sticker zu sehen ist.

Senden Sie das Foto (digital oder als Abzug) unter Angabe Ihrer vollständigen Adresse, Ihres Alters und Ihrer Position bis zum 10. Oktober 2003 an die Initiative Kupfer, Postfach 103042, 40021 Düsseldorf, Stichwort "Auto", oder senden Sie das Bild digital unter Angabe des Stichwortes und Ihrer persönlichen Daten an mail@kupfer.de.

Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt schriftlich und ist ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Teilnahmeberechtigt sind Angehörige der SHK-Branche, die die Teilnahmebedingungen erfüllt haben.

Den Aufkleber bekommt man auch direkt bei der Initiative Kupfer, Postfach 103042, 40021 Düsseldorf, Fax: 0211-4788065. Oder einfach unter www.kupfer.de im Internet bestellen!.


 


[Zurück]   [Übersicht]   [www.ikz.de]