IKZ-HAUSTECHNIK, Ausgabe 20/2002, Seite 19


VERBÄNDE AKTUELL 


 Hessen


Bufa-Jahrgangstreff in Greifenstein

2. Semestertreffen ehemaliger Bufa-Schüler

Zum zweiten Mal trafen sich auf der reizvoll gelegenen Burgruine Greifenstein (Hessen) die Kollegen aus dem Blechner- und Installations-Semester 1953 - 54 der ehemaligen Bundesfachschule Karlsruhe, vor vielen Jahren umbenannt in Heinrich-Meidinger-Schule.

Der Austausch von Erinnerungen aus einem sehr bedeutendem Lebensabschnitt und Fachgespräche aus der Berufszeit beherrschten die regen Einzelgespräche untereinander.

Reger Erlebnisaustausch kennzeichnete das Treffen der Semesterkollegen des Jahrgangs 1953/54 der Bufa-Karlsruhe.

Ergreifend waren die Augenblicke bei den Begrüßungen und die herzlichen Verabschiedungen der Kollegen und ihrer Ehefrauen.

Alle Teilnehmer waren sich darüber einig, dass man sich schon bald - und zwar zum 50-jährigen Bestehen der Kollegenschaft im Jahre 2003 - auf Burg Greifenstein wiedersehen will.


[Zurück]   [Übersicht]   [www.ikz.de]