IKZ-HAUSTECHNIK, Ausgabe 3/2002, Seite 24


VERBÄNDE AKTUELL 


 Hessen


Nachruf: Engagierter Vertreter des Handwerks

Alfred Wehn verstorben

Am 6. Dezember 2001 verstarb Alfred Wehn, das langjährige Präsidiumsmitglied, Vorstandsmitglied und Ehrenvorstandsmitglied des Fachverbandes Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Hessen. 

Alfred Wehn war von 1981 bis 1996 Mitglied im Vorstand des Fachverbandes Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Hessen, von 1988 bis 1996 Vorsitzender der Tarifkommission und seit 1996 war er Mitglied im Ehrenvorstand.

In seiner Zeit wurden weitreichende Entscheidungen, wie die Investition in die Immobilie Gießen sowie der Ausbau des Fort- und Weiterbildungszentrums und der Hessischen Meisterschule gefällt.

Mit viel Engagement hat Herr Alfred Wehn die Geschicke unseres Handwerks mitbestimmt, hierfür wurde er mit der Silbernen und Goldenen Ehrennadel des Fachverbandes ausgezeichnet.

Seine über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit in vorbildlicher Weise für das Handwerk - insbesondere als langjähriger Obermeister der Innung Sanitär- und Heizungstechnik Dillenburg und seine Funktionen im Fachverband - wurde mit dem Ehrenbrief des Landes Hessen gewürdigt.

Wir trauern um einen engagierten Vertreter unseres Handwerks.

Fachverband Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik Hessen
Der Vorstand

 


[Zurück]   [Übersicht]   [www.ikz.de]