IKZ-HAUSTECHNIK, Ausgabe 04/2001, Seite 26


VERBÄNDE AKTUELL 


Saarland


Werner Thielen neuer LIM

Auf der Mitgliederversammlung am 20. Dezember letzten Jahres fand in Saarbrücken die Neuwahl des Landesinnungsmeisters statt. Die Wahl war notwendig geworden, da der bisherige Landesinnungsmeister Werner Lesch aus gesundheitlichen Gründen zurücktrat.

Neuer Landesinnungsmeister der Landesinnung Saarland Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik ist Werner Thielen, geboren am 24. Februar 1951, aus Losheim am See. Werner Thielen ist gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer- und Gas- und Wasserinstallateurmeister. Er gehört dem Vorstand der Landesinnung seit 1992 als stv. Vorstandsmitglied und seit 1999 als reguläres Vorstandsmitglied an. Werner Thielen ist mit seinem Fachbetrieb in Losheim am See ansässig und beschäftigt 14 Mitarbeiter.

Werner Thielen, neuer Landesinnungsmeister.