IKZ-HAUSTECHNIK, Ausgabe 22/1999, Seite 28


VERBÄNDE AKTUELL 


Schleswig-Holstein


KL-Handwerk Schleswig-Holstein auf der NordBau

Vom 16. bis 21. September 1999 fand die Baufachmesse NordBau schon zum 44. Male auf dem Messegelände und in den Holstenhallen in Neumünster statt. Über 1000 Aussteller aus 15 Ländern präsentierten auf insgesamt 45.000 m2 den über 80.000 Besuchern das Produktangebot u.a. bei Baustoffen, Baumaschinen und Dienstleistungen.

Fast schon traditionell war auch zur diesjährigen Baufachmesse das Ofen- und Luftheizungsbauer-Handwerk Schleswig-Holstein wieder mit einem eigenen Stand auf der größten Baufachmesse im Norden der Republik vertreten. Der Aufbau sowie die Besetzung des Standes während der sechs Messetage wurde wieder gut vorbereitet und mit viel Engagement von den Fachgruppenmitgliedern durchgeführt.

Landesfachgruppenleiter Hans-Günter Fahrenkrug (links) beim Kundengespräch.

Zu den Besuchern der NordBau zählen neben Architekten und Bauingenieuren auch Unternehmer aller Baugewerke sowie zunehmend auch private Investoren und Bauinteressierte.

"Die Resonanz ist vor allem bei den privaten Messebesuchern gut, da auf dem Stand der Fachgruppe des Ofen- und Luftheizungsbauer-Handwerks des nördlichsten Bundeslandes fachmännischer Rat eingeholt werden kann", so Landesfachgruppenleiter Hans-Günter Fahrenkrug.


[Zurück]   [Übersicht]   [www.ikz.de]