IKZ-HAUSTECHNIK, Ausgabe 7/1999, Seite 22


VERBÄNDE AKTUELL 


Bayern


Fachseminar Wärmelieferung

Am 23. Februar dieses Jahres fand in München, in den Räumen des Fachverbandes SHK Bayern das Seminar "Wärmelieferung für das SHK-Handwerk" statt. 25 Teilnehmer, vorwiegend Betriebsinhaber und leitende Angestellte aus mittelständischen Betrieben, nahmen daran teil.

Neben der Vermittlung von Grundlagenwissen zum Thema Wärmelieferung wurde insbesondere auf die erforderlichen Marketing-Aktivitäten hingewiesen, die notwendig sind, will man als Contractor erfolgreich sein. Referenten dieser Veranstaltung, die durch zahlreiche Diskussionen und Dialoge gekennzeichnet war, waren Dr. Karl-Heinz Walper, Geschäftsführer der GFI - Gesellschaft für Innovation aus Köln - und Klaus W. Schmidt, ebenfalls GFI.  

Einer der Referenten der Veranstaltung war Dr. Karl-Heinz Walper, Geschäftsführer der GFI - Gesellschaft für Innovation aus Köln.


[Zurück]   [Übersicht]   [www.ikz.de]