125 Jahre IKZ-HAUSTECHNIK, Ausgabe 13/1997, Seite 14


VERBÄNDE AKTUELL 


Hessen


Gerald Laux ist neuer Obermeister

Die Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Dillenburg hat einen neuen Obermeister. In der Innungsversammlung wurde der bisherige stellvertretende Obermeister Gerald Laux aus Herborn Nachfolger von Günter Weichlein.

Der Niederschelder hatte aus privaten Gründen sein Amt zur Verfügung gestellt und wird künftig als Beisitzer im Vorstand mitarbeiten. Neuer stellvertretender Obermeister ist nun Armin Deusing aus Hirzenhain.

Nach den Wahlen dankten Gerald Laux und Ehrenobermeister Alfred Wehn dem bisherigen Obermeister für die gute Zusammenarbeit und lobten Weichleins vorbildliche Arbeit. Der scheidende Obermeister ist seit über 25 Jahren ehrenamtlich in der Handwerkerschaft tätig.

Anschließend referierte Dr. Michael Koch vom Werksarztzentrum Mittlere Dill in Herborn über das Thema arbeitsmedizinische und sicherheitstechnische Betreuung von Kleinbetrieben im Bereich Sanitär/Heizung.


[Zurück]   [Übersicht]   [www.ikz.de]