Werbung

Watts: Breites Spektrum an Produkten

Hydraulischer Abgleich, smarte Heizungssteuerung oder hygienische Trinkwasseraufbereitung – Watts sieht sich als adäquater Produktlieferant in den Bereichen Sanitär, Heizung und Klima. Sein Spektrum reicht von Ventilen und Pumpengruppen über Wohnungsstationen und vorisolierten Rohrsysteme.

Das statische Abgleichventil „iDROSET Series CF“. Bild: Watts

 

Im Fokus steht aktuell das statische Abgleichventil „iDROSET Series CF“ für den hydraulischen Abgleich. Es passt den Wasserdurchsatz an, der über ein Display in Echtzeit abgelesen werden kann. Als großen Vorteil sieht Watts seine „überaus rasche Installation“: In nur 15 Sekunden sei das Ventil einsatzbereit.

Watts Industries Deutschland GmbH, Godramsteiner Hauptstr. 167, 76829 Landau, Tel.: 06341 9656-0, Fax: -560, wide@wattswater.com, www.wattswater.de

 

 

 


Artikel teilen: