Werbung

Simplex: Zwei Anwendungen, ein Produkt

 

Der „Schwarzrohradapter“ von Simplex kann in Heizungsanlagen eingesetzt werden. Mit dieser Klemmringverschraubung lassen sich ohne Schweißen oder Gewindeschneiden Übergänge auf Rohrenden herstellen.
Neu ist der „Schwarzrohradapter Plus“. Weil er ein mit DVGW-Zeichen trägt, ist die Installation auch in Trinkwasseranlagen möglich. Die Schwarzrohr­adap­terserie ist in den Abmessungen ⅜“ bis 1¼“ mit Innen- und Außengewinde erhältlich. Die Außengewinde sind für zusätzlichen Montagekomfort bereits mit der Einschneiddichtung ausgestattet. Für die Abmessung ½“ gibt es zusätzlich die Ausführung mit Eurokonus.
Simplex Armaturen & Systeme GmbH, Isnyer Str. 28, 88260 Argenbühl-Eisenharz, Tel.: 07566 9408 - 0, Fax: - 75, info@simplex-armaturen.de, www.simplex-armaturen.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: