Werbung

RMBH: Deckenstrahlplatten aus dem Baukasten

Angesagter Treffpunkt in Schwäbisch Gmünd ist die „Bassano Bar“. Für die Beheizung wurden „KSP-to-go“-Deckenstrahlplatten eingesetzt. „Denn die Decke bietet Platz für Installationen, die ansonsten in Boden oder Wand untergebracht werden müssten“, verdeutlicht das Unternehmen RMBH. Dieses im Baukastenprinzip aufgebaute System sieht der Anbieter RMBH als prädestinierte Lösung gerade für kleine Objekte.

„Optional kann eine seitlich zu installierende LED-Beleuchtung ergänzt werden – für ein hoch­wertiges, langlebiges System von Wärme und Licht“, heißt es von RMBH. Bild: RMBH

 

Die passende, vorkonfektionierte Paketlösung lässt sich anhand der Raumgröße und -höhe, der Vor- und Rücklauftemperatur, der Heiz­leistung sowie der gewünschten Raumtemperatur ermitteln. Für die Bassano Bar wurden fünf Platten von 600 mm Breite in Längen zwischen 2 und 3 m eingesetzt. Sie wurden zu einer Dreier- und einer Zweier-Kombination verbunden.
Die „KSP-to-go“-Deckenstrahlplatten können optional um eine seitliche LED-­Beleuchtung ergänzt werden.

RMBH GmbH, Steinweg 3-5, 91567 Herrieden, Tel.: 09825 203829-0, info@rmbh.de, www.ksp2go.com

 


Artikel teilen: