Werbung

Oventrop: Geschärfter Markenauftritt

Nach langer Zeit ohne Präsenz-Messen freut sich Oventrop darauf, auf der IFH/Intherm endlich wieder live seine Produkte und Services präsentieren zu können und mit den Besuchern persönlich zusammenzukommen. Besonderes Highlight für Oventrop: Der geschärfte Markenauftritt. Er werde „konsequent weiter ausgerollt und auf der IFH/Intherm nun auch erstmals live am neuen Messestand erlebbar“. 

Ein System, viele Möglichkeiten: Die „ClimaCon F“-Raumthermostate lassen sich nachrüsten und sind auch für den Betrieb mit Wärmepumpen geeignet. Bild: Oventrop

Wohnungsstation „Regudis W-HTE“. Bild: Oventrop

 

Ein Beispiel für ein neues Produkt: „ClimaCon F“. Mit diesem Raumthermostat führt Oventrop eine Systemlösung ein, „die sich einfach installieren und schnell konfigurieren lässt“. Die verschiedenen Ausführungen reichen vom einfachen Raumthermostat, der die Temperatur regelt, bis hin zu einer digitalen Lösung für Heizen und Kühlen, die sich per App bedienen lässt. 

Ebenfalls ein Thema bei Oventrop: die „Regudis W-HTE“-Wohnungsstationen für die dezentrale Trinkwassererwärmung. Nun kommen neue Funktionen hinzu, beispielsweise das Durchlauferhitzermodul: Es heizt das Trinkwasser bei niedrigen Vorlauftemperaturen nach, mit der Folge, „dass Wärmepumpen effizienter arbeiten“. 

 

Halle 6, Stand 6.211 

 

www.oventrop.de

 


Artikel teilen: