Werbung

Danfoss: 2-in-1-Lösung in zusätzlichen Größen

Energieeffizienz wird nach Beobachtungen von Danfoss immer mehr zum Thema. Hier setze das Thermostatventil „Dynamic ­Valve“ an, das jetzt in weiteren Ventilgrößen und Bauformen erhältlich ist. Es unterstützt die einfache Auslegung, Installation und Inbetriebnahme in Zweirohr-Heizungsanlagen.

 

„Denn es vereint Heizkörperthermostatventil und Differenzdruckregler für Temperaturregelung und automatischen hydraulischen Abgleich in einem Produkt“, erklärt das Unternehmen.
Vor rund zwei Jahren hatte ­Danfoss „­Dynamic Valve“ eingeführt und bringt jetzt zusätzliche Ventilgrößen und Bauformen für sein „RA-DV“-Programm auf den Markt. So gibt es das Ventilgehäuse nun auch in der Nennweite DN 20 in Eck- und Durchgangsform. Die Nennweite DN 10 und DN 15 ist erweitert worden um die Bauformen Winkel­eck rechts und links sowie Axial. Weiter im Sortiment führt der Hersteller die Nennweiten DN 10 und DN 15 in Durchgangs- und Eckform.

Danfoss GmbH, Carl-Legien-Str. 8, 63073 Offenbach,
Tel.: 069 8902 - 0, Fax: - 319,
waerme@danfoss.com, www.waerme.danfoss.com

 


Artikel teilen: