Werbung

Allmess: Wärme- und Kältezähler-System mit Ultraschalltechnik

In Zeiten kontinuierlich steigender Energiepreise suchen sowohl Privathaushalte als auch Gewerbetreibende und Industrie beständig nach Einsparpotenzialen, ist Allmess überzeugt und verweist besonders auf die Split-Wärmezähler „Megacontrol-CF 51“. Dieses Sortiment wurde jetzt durch den Ultraschall-Durchflusssensor „Axonic“ ergänzt.

Bild: Allmess GmbH

 

 Er ist nicht nur für die Wärmeenergieverbrauchsmessung konzipiert worden, sondern auch als Kältezähler in Kühl­sys­temen oder als kombinierter Wärme-/Kältezähler erhältlich. Mit Nennweiten von DN 65 bis 150 mm ist er insbesondere für den Einsatz in Gewerbe- und Industrieanwendungen gedacht.

Allmess GmbH, Am Vossberg 11, 23758 Oldenburg, Tel.: 04361 625-0, Fax: -250, info@allmess.de, www.allmess.de

 


Artikel teilen: