Werbung

Zukunftsorientiertes Marktsegment: Barrierefreiheit und Komfort im Trend

Der ausgeprägte Wunsch oder auch Bedarf nach Bewegungsfreiheit und Komfort nimmt gerade in Privatbädern immer mehr zu. So ist klar, dass die Begriffe Barrierefrei, Behindertengerecht und Komfort bei vielen Anbietern ebenso zum Thema wurden. Ziel dabei ist, Nischen zu suchen und kompetent zu belegen sowie absatz- und zukunftsorientiert den Markt zu bedienen.

 

Der ausgeprägte Wunsch oder auch Bedarf nach Bewegungsfreiheit und Komfort nimmt gerade in Privatbädern immer mehr zu. So ist klar, dass die Begriffe Barrierefrei, Behindertengerecht und Komfort bei vielen Anbietern ebenso zum Thema wurden. Ziel dabei ist, Nischen zu suchen und kompetent zu belegen sowie absatz- und zukunftsorientiert den Markt zu bedienen.

Optisch ansprechend und vielseitig nutzbar überzeugt deshalb zwischenzeitlich ausgereifte Technik in harmonischer Kombination mit modernem Design. Ein Plus an Lebensqualität für den Nutzer und individuell zu gestaltendes Marktsegment für vorausschauende Installateure.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: