Werbung

Zentralverband - Kurz und bündig

Bad-Tage

Ausstellungen zeigten, was möglich ist

Das Wohlfühl-Bad, wie es vom SHK-Fachhandwerker meisterlich in Szene gesetzt werden kann, wurde am 6./7. Mai 2006 mit den Aktionstagen "Neue Bäder erleben" bundesweit zum Thema gemacht. Etwa 600 Großhandelsausstellungen und 100 Handwerksausstellungen hatten sich angemeldet.

 

Bad-Tage

Ausstellungen zeigten, was möglich ist

Das Wohlfühl-Bad, wie es vom SHK-Fachhandwerker meisterlich in Szene gesetzt werden kann, wurde am 6./7. Mai 2006 mit den Aktionstagen "Neue Bäder erleben" bundesweit zum Thema gemacht. Etwa 600 Großhandelsausstellungen und 100 Handwerksausstellungen hatten sich angemeldet.

Das Ziel der Aktionstage, die von der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) in Zusammenarbeit mit dem ­ZVSHK durchgeführt wurden, sollte eine klare Botschaft an die Endverwender sein: Wer sich ein neues Bad wünscht, kann sich vertrauensvoll an das Fachhandwerk wenden. Dort sind hochwertige Dienstleistungen sowie verlässliche und ansprechende Produkte der Sanitärbranche zu erwarten.

Das Fazit zu den Erlebnistagen aus Sicht der VDS: Wer ein Rahmenprogramm zu seiner Ausstellung organisiert hatte, hat an diesem Wochenende auch den entsprechenden Zulauf verzeichnen können.www.wasserwaermeluft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: