Werbung

Zentralverband: Kurz und bündig

Kundenmagazin - Gewinnspiel verlängert

Das Gewinnspiel im Kundenmagazin für einen kostenlosen Heizungs-Check ist weiterhin aktuell.

 

Kundenmagazin - Gewinnspiel verlängert

"100 x 100 Euro für einen Heizungs-Check" - das ist die Botschaft des Gewinnspiels, das in der aktuellen Ausgabe des Kundenmagazins "WasserWärmeLuft" enthalten ist. Um einen dieser Gutscheine für einen Heizungs-Check (Wert 100 Euro) gewinnen zu können, muss der Kunde den Satz "Mein Installateur ist Spitze, weil..." vervollständigen und einsenden. Der im Magazin abgedruckte Schlusstermin für Ende Oktober 2008 ist auf den 16. Februar 2009 verlängert worden, sodass der organisierte Innungsbetrieb das Magazin plus Gewinnspiel weiterhin zur Kundenbindung nutzen kann. Für die Adressdaten des Fachbetriebs gibt es ein Stempelfeld auf der Rückseite.

Hefte in größeren Stückzahlen lassen sich gegen eine geringe Schutzgebühr (z.B. 100 Stück für 38 Euro bzw. 250 Stück für 80 Euro plus Nebenkosten) beim ZVSHK oder dem zuständigen Landesverband beziehen.

www.wasserwaermeluft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: