Werbung

Zentralverband: Gegenseitig die Bälle zuspielen Handwerk und Großhandel betreuen Kunden gemeinsam

 

ZVSHK und DG-Haustechnik starteten dieses Training, um gemeinsame Verkaufserfolge in der Badausstellung zu sichern. Bereits die Pilotschulungen vor zwei Jahren begleitete Trainer Joachim Lerch, der jetzt eine positive Zwischenbilanz zieht - denn das erfolgreiche Konzept soll weiterhin genutzt werden können.
Aus der Not wurde eine Tugend: Vor mehr als zwei Jahren wurde im dreistufigen Vertriebsweg laut darüber nachgedacht, welche Verbesserungsmöglichkeiten dazu beitragen könnten, den Verkaufserfolg in der Großhandelsausstellung für Endkunden attraktiver zu machen. Das sorgte damals für einigen Wirbel, führte letztlich aber zu einem praxisgerechten Lösungskonzept. Sowohl ZVSHK und der Deutsche Großhandelsverband für Haustechnik e.V. (DGH) als auch die vielen Hundert geschulten Teilnehmer sind mit dem Weiterbildungsangebot durchweg zufrieden.
www.wasserwaermeluft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: