Werbung

WOLF verdoppelt Kapazitäten für Wärmepumpen-Montage

Die Kapazitäten für die Wärmepumpen-Montage hat WOLF verdoppelt. Bild: WOLF

 

Mainburg.  WOLF, Anbieter von Heizungs- und Klimasystemen, hat nach eigenen Angaben die Produktionskapazitäten der Luft/Wasser-Wärmepumpe CHA-Monoblock verdoppelt. „Wir wollen im Bereich Wärmepumpen zu den Top-Anbietern gehören“, betonte Mitte Oktober dieses Jahres der Geschäftsführer Operations, Christian Amann. Die Erweiterung der Produktionslinie habe bereits im vergangenen Jahr begonnen. Mit der Neuaufstellung der Montagelinie fand die Erweiterung im Sommer 2021 ihren Abschluss, so der Hersteller. Dabei sei während des laufenden Betriebs nicht nur die Kern-Produktionsfläche, sondern auch die Lagerfläche verdoppelt worden.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: