Werbung

Wöhler: Video des Digitalen Handwerkstags bis 26. April online

Bad Wünnenberg. Informativ, lebhaft und abwechslungsreich verlief laut Wöhler Technik GmbH der erste digital durchgeführte Handwerkstag am 29. März dieses Jahres.

Der Handwerkstag von Wöhler fand in diesem Jahr nur online statt. Bild: Wöhler

 

Bis zu 230 Fachbesucher seien online gewesen. Viele hätten sich engagiert am Chat beteiligt und an den Live-Umfragen teilgenommen. Die siebenstündige Veranstaltung bot Expertenrunden, Vorträge und praktische Vorführungen von TRGI oder Blower-Door-Messung bis zu betrieblichen Fragen. Als Produktneuheit wurde das Druckmessgerät Wöhler M 603 vorgestellt.

Das Video des Digitalen Handwerkstags ist noch bis 26. April online. Nach einer Registrierung ist es für jedermann zugänglich. Die Themen lassen sich leicht aufrufen, die jeweiligen Startpunkte sind auf der Timeline markiert. Unter dem Video listet die „Agenda“ alle Beiträge mit Zeitraum und teilnehmenden Experten auf. Abschließend steht unter „Downloads“ weiteres Infomaterial bereit.

www.woehler.de/live

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: