Werbung

Wöhler Messgeräte Kehrgeräte GmbH: Jetzt Gas geben

Eine Gas-Leckmengenmessung verbindet Wöhler mit dem Modell "DC 430". Es führt die nach TRGI im 12-jährigen Turnus veranschlagte Gebrauchsfähigkeitsprüfung als Leckmengenmessung durch. Mit drei Tasten "und seinem ergonomischen Design" ist das neue Messgerät mit nur einer Hand zu bedienen. Auf Basis der im "DC 430" eingestellten Richtwerte, die durch die TRGI vorgegeben sind, erfolgt die Einschätzung des Zustands der Gasleitung.

 

Auch Belastungs- und Dichtheitsprüfung sind mit dem Gerät möglich. "Hilfreich sind ebenfalls die Messungen des Volumens und der Strömungsgeschwindigkeit, die das Messgerät durchführen kann", ergänzt Wöhler die Einsatzfelder des Neuprodukts.

Das Display ist mit der OLED-Technologie ausgestattet, mit der die angezeigten Werte auch aus schrägem Blickwinkel ablesbar sind. Für Bewegungsfreiheit während des Messvorgangs kann das Gerät mithilfe der Halteschlaufe oder dem Magneten befestigt werden.
Die im "DC 430" integrierte Kundenverwaltung hilft, den Überblick über alle Messergebnisse zu behalten und diese direkt Kunden zuzuordnen. Durch die Infrarot-Schnittstelle können die grafisch umgesetzten Messdaten direkt vom "TD 600" (Thermoschnelldrucker) ausgedruckt werden.
Wöhler Messgeräte Kehrgeräte GmbH,
Schützenstr. 41, 33181 Bad Wünnenberg,
Tel.: 02953 73-211, Fax: -250, www.woehler.de, mgkg@woehler.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: