Werbung

Wärme in Bestform

 

Edle Farben, außergewöhnliche Formen und attraktive Oberflächen kennzeichnen die aktuellen Trends im Bereich der Designheizkörper. Und: Für nahezu jede Raumsituation im Wohn- und Objektbereich gibt es eine individuelle Lösung. Wo das Standardprogramm nicht ausreicht, bieten viele Hersteller Sonderlösungen an.
Das Segment der Heizkörper konnte in den vergangenen Jahren einen bemerkenswerten Entwicklungssprung vermelden. Vorbei sind die Zeiten, in denen sie - in der Nische platziert und in tristen Formen und Farben gehalten - ausschließlich der Raumerwärmung dienten. Ebenso, wie sich die technischen Anforderungen hinsichtlich schneller Aufheizung und hoher thermischer Behaglichkeit verändert haben, fungieren Heizkörper heute vielfach als gestalterisches Element der Einrichtung. Dezent dort, wo der Heizkörper in den Hintergrund treten soll, selbstbewusst da, wo er als Designobjekt und Blickfang auftritt.
www.arbonia.de
www.broetje.de
www.glas-sprinz.de
www.kermi.de
www.purmo.de
www.thermic.be
www.vasco.be
www.zehnder-gmbh.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: