Werbung

Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft: Anziehende Nachfrage - Das Tal scheint durchschritten zu sein

Am 8. November letzten Jahres trafen sich die Mitglieder der Vereinigung Deutsche

Sanitärwirtschaft e.V. (VDS) zu ihrer jährlichen Hauptversammlung. Rund 30 Vertreter der Branchenorganisation waren nach Hamburg gekommen. Die Sitzung stand diesmal unter einem durchaus guten Stern: Die Inlandsnachfrage hat angezogen.

 

Am 8. November letzten Jahres trafen sich die Mitglieder der Vereinigung Deutsche

Sanitärwirtschaft e.V. (VDS) zu ihrer jährlichen Hauptversammlung. Rund 30 Vertreter der Branchenorganisation waren nach Hamburg gekommen. Die Sitzung stand diesmal unter einem durchaus guten Stern: Die Inlandsnachfrage hat angezogen.

Die Freude über die derzeitige Konjunkturbelebung war Fritz-Wilhelm Pahl anzusehen. Schließlich hatte man noch vor einem Jahr mit ­solch einem Verlauf nicht gerechnet. Der Pessimismus ist verflogen. "Es macht plötzlich wieder wirklich Spaß", so der 1. Vorsitzende, "in Sanitär tätig zu sein".

www.sanitaerwirtschaft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: