Werbung

Trend-Plattform „Pop up my Bathroom“

Badinspirationen in der Ausstellungshalle, hier: „Green Bathroom“. Bild: Constantin Meyer; VDS

 

Bonn.  Auch in den zwei Jahren zwischen der Weltleitmesse für Wasser, Wärme und Klima, der ISH, bleibt „Pop up my Bathroom“ ein digitaler Ort, auf dem sich Badplaner und Architekten über neueste Entwicklungen und Trends informieren können. Darauf weisen die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V. (VDS) und die Messe Frankfurt als Ausrichter der gleichnamigen Kommunikationskampagne hin. Pop up my Bathroom sei eine experimentelle Plattform, auf der untersucht und gezeigt werden solle, welche Möglichkeiten das Bad als ästhetischer und funktionaler Raum bereithält. So kann die Trendausstellung in einem 360 Grad-Rundgang besichtigt werden. Zusätzlich sind Trendrundgänge, moderiert von Jens J. Wischmann, Geschäftsführer der Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft e.V. (VDS), im Pop up my Bathroom-YouTube-Kanal abrufbar.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: