Werbung

The Fritz: Hygiene für mehr Wohlbefinden

Hygiene ist für mich das Wort des Jahres 2021.

Fugenlose Wände und Böden: Eine glatte durchgehende Oberfläche wie im Düsseldorfer Boutique-Hotel „The Fritz“ lässt sich dank fehlender Ritzen und Fugen perfekt putzen und desinfizieren. (Bild: The Fritz)

Eva Herrmann, Geschäftsführerin „The Fritz“. (Bild: The Fritz)

 

„Vor allem ein Raum wie das Hotelbad wird diesbezüglich noch mehr vom Gast ‚unter die Lupe‘ genommen wie bisher ohnehin. Wir im ‚The Fritz‘ können mit einer fugenlosen Technik an den Wänden und am Boden punkten. Eine glatte durchgehende Oberfläche kann ohne Einschränkungen durch Ritzen und Fugenmaterial geputzt und desinfiziert werden. Kontaktloses Licht ist ein zusätzlicher Hygienefaktor: Bei Betreten des Bades geht das Licht automatisch an und eine Minute nach Verlassen aus. Silikonfugen sollten bei Bedarf unmittelbar erneuert werden, um dem Gast die Hygiene und Sicherheit zu geben, die er für sein Wohlbefinden braucht.“

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: