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Tadellos rigoros - Wie sich ein biederes Dachbad in eine komfortable Wellness-Farm verwandelte

Sie fehlen in keinem schlauen Marketingreferat über Zielgruppen mit großem Potenzial: Menschen ab 50. Gleiches gilt für den kernigen Aufforderungssatz: "Wir müssen für diese kaufkräftige, aktive, informierte sowie marken- und qualitätsbewusste Klientel eigenständige Konzepte entwickeln." Doch die Realität sieht auch oder gerade im Badbereich häufig anders aus. Zum Glück gibt es sie aber, die überzeugenden Praxisbeispiele, die Profis und Verbraucher gleichermaßen "motivieren" können. Eines davon hat die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) im Rahmen ihrer Aufklärungsarbeit von Anfang an begleitet und aufbereitet. Die folgende Reportage bestätigt, dass der Mut, konsequent alles anders zu machen, im konkreten Fall dauerhaft belohnt wurde.

 

Sie fehlen in keinem schlauen Marketingreferat über Zielgruppen mit großem Potenzial: Menschen ab 50. Gleiches gilt für den kernigen Aufforderungssatz: "Wir müssen für diese kaufkräftige, aktive, informierte sowie marken- und qualitätsbewusste Klientel eigenständige Konzepte entwickeln." Doch die Realität sieht auch oder gerade im Badbereich häufig anders aus. Zum Glück gibt es sie aber, die überzeugenden Praxisbeispiele, die Profis und Verbraucher gleichermaßen "motivieren" können. Eines davon hat die Vereinigung Deutsche Sanitärwirtschaft (VDS) im Rahmen ihrer Aufklärungsarbeit von Anfang an begleitet und aufbereitet. Die folgende Reportage bestätigt, dass der Mut, konsequent alles anders zu machen, im konkreten Fall dauerhaft belohnt wurde.

Von dem für Dachbäder typischen Charme war in dem Einfamilienhaus mit attraktiver Hanglage herzlich wenig zu spüren.

www.gutesbad.de

www.sanitaerwirtschaft.de

 


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