Werbung

Syka-Soft: GoBD-konformes Arbeiten und neue Möglichkeiten

Seit Anfang dieses Jahres steht die Version 18 der „sykasoft“-Branchenlösung zur Verfügung, die das Unternehmen auf der ISH präsentiert. Das Update bietet Neuerungen, die das ordnungsgemäße Arbeiten gemäß der GoBD-Grundsätze unterstützen.

„sykasoft“-Registrierkassenmodul.

 

So wurde z.B. bei den Debitoren die Möglichkeit geschaffen, Rechnungen festzuschreiben. Und im Modul Kontoüberwachung/Kassenbuch kann ein GoBD-konformes Kassenbuch aktiviert werden.
Neu entwickelt wurde das Registrierkassenmodul, das die Anforderungen der Kassenrichtlinie GoBD 2017 (z.B. täglicher Kassenabschluss, Unveränderbarkeit von Buchungen) erfüllt. Das Modul unterstützt zudem Touch-Bildschirme, zudem die Größe der Schrift und Anzeige anpassbar ist. Auch die Zeiterfassung (Büro) wurde neu entwickelt. Sie verfügt jetzt über die flexible „.NET Oberfläche“, bietet Anbindung an Zeiterfassung per Webanwendung und berücksichtigt ebenfalls die Anforderungen der GoBD.
Eine ganzheitliche Lösung für revisionssichere Archivierung stellt die „sykasoft Docbox“-Integration dar. Nicht nur die Vorgänge aus „sykasoft“, auch E-Mails und andere Belege können archiviert werden.

Syka-Soft GmbH & Co. KG, Gattingerstr. 11, 97076 Würzburg,
Tel.: 0931 29914-0, Fax: -30, info@sykasoft.de, www.sykasoft.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: