Werbung

Suter Inox: Leidenschaftlich

Edelstahl ist als Werkstoff für die Kücheneinrichtung nach wie vor für viele Inneneinrichter das Maß der Dinge. Seine ästhetische Eleganz spricht für sich, hinzukommen zahlreiche funktionale und hygienische Vorteile. „Mit künstlerischer Leidenschaft und technischem Know-how“ setzt dieser Hersteller auf die Maßanfertigungen individueller Kundenwünsche. Im Trend seien Kochinseln, die den Funktions- und Wohnbereich fließend trennen.

 

Dabei seien den Formen beinahe keine Grenzen gesetzt. Spezielle Randausführungen, eine große Auswahl integrierter Becken und Spülen sorgen in Kombination mit Rückwänden und Wangen aus Edelstahl für große Gestaltungsfreiheit und machen aus jeder Küche schnell ein Unikat. Der Hersteller integriert nicht nur Wasserzentren, sondern auch Kochfelder Teppan-Yakis und Grillflächen. Hinzu kommen Vorrichtungen für versenkbare Steckdosen und Beleuchtungen. (Suter Inox)

www.suter.ch

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: