Werbung

"Super übersichtlich": Handwerksunternehmer Leo Wirtz setzt auf Software von Sage

 

Professionalität, organisatorisches Geschick und Kundenorientierung sind die Basis für geschäftlichen Erfolg. Wer im Raum Köln sein Bad sanieren will, eine neue Heizung braucht oder ein Dienstleistungsunternehmen sucht, das eine defekte Heizung repariert, der wird entweder den Namen Leo Wirtz schon einmal gehört haben oder bei seinen Recherchen auf diese Firma stoßen.
Im Jahre 1990 mit insgesamt sechs Mitarbeitern gestartet, zählt die Wirtz-Gruppe, die heute aus drei selbstständig operierenden Firmen mit insgesamt 20 Mitarbeitern besteht, zu den größeren SHK-Betrieben in Köln und Umland. Vor allem die Badsanierung ist einer der Tätigkeitsschwerpunkte im Stammhaus der Gruppe, der Leo Wirtz GmbH in Pulheim bei Köln, die ausschließlich im Privatkundengeschäft aktiv ist. Dort erhalten die Kunden von der Beratung über die Planung und Durchführung bis zum Kundendienst alle Dienstleistungen aus einer Hand.
www.sage.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: