Werbung

Sub-Zero/Wolf: Strategisch

Piazza Diaz 5, von der Duomo Kathedrale nur einen Katzensprung entfernt, lautet die prominente Adresse des ersten, pünktlich zur Eurocucina eröffneten Mailänder Showrooms von Sub-Zero und Wolf. Hier präsent zu sein, wertet das Unternehmen als eine Fortführung der strategischen europäischen Expansion der Luxusmarken, die Ende 2009 neue Showroom-Eröffnungen in London und Brüssel erlebten.

 

Zu sehen ist auch in Mailand eine große Auswahl an Geräten der beiden Edelmarken, einschließlich der technisch hervorstechenden neuen Einbau-Kühlung. Dieses Luftreinigungssystem entfernt schädliche Gase und Gerüche und wurde laut Hersteller ursprünglich für die US-Weltraumbehörde NASA entwickelt, um Nahrungsmittel zu konservieren. In Deutschland gibt es Showrooms in Hohenbrunn bei München und in Schwerte bei Dortmund. Auch dort stehen die Trends 2010 im Mittelpunkt. Für Sub-Zero und Wolf sind dies die Kombination verschiedener Materialien (Foto), der wieder entdeckte Country-chick, Energiesparfunktionen auch bei den us-typischen XXL-Format-Geräten sowie besonders luxuriöse Möglichkeiten der Weinlagerung. (Sub-Zero/Wolf)

www.coolgiants.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: