Werbung

Stoercode implementiert neues Wartungsmodul

Die Stoercode-App wurde um ein neues Tool erweitert: den Wartungsassistenten. Er enthält Checklisten, gerätespezifische Sollwerte und Praxistipps für die Wartung. Außerdem lassen sich Wartungsprotokolle im PDF-Format erstellen. Bild: Stoercode

 

Mehr als 160.000 SHK-Störcodes von über 65 Herstellern enthält die App Stoercode. Unlängst wurde die Wissensdatenbank für Heizungssysteme um ein neues Tool erweitert: den Wartungsassistenten. Er enthält über 4000 Checklisten für Heizung, Lüftung, Sanitär, Brandschutz und MSR, darunter allgemein gültige Checklisten, Checklisten nach VDMA und AMEV, aber auch gerätespezifische Checklisten der Hersteller direkt innerhalb der stoercode-App. Darin sind gerätespezifische Sollwerte von Anlagen bereits hinterlegt, was den direkten Abgleich vor Ort vereinfacht. Zudem bietet der Störcode-Wartungsassistent auch gleich die passende Lösung, um den Sollwert zu erreichen, sollte dieser nicht erzielt worden sein. Die Checklisten können online sowie offline (ohne Datennetz) bearbeitet und genutzt werden.
Besonders nützlich: Nach der Wartung kann ein vollständiges Wartungsprotokoll im PDF-Format erstellt werden, welches alle Arbeitsschritte exakt dokumentiert. Dieses Protokoll kann direkt per E-Mail an den Kunden versendet werden und zur Dokumentationszwecken im Büro abgespeichert werden.
Betriebe haben die Möglichkeit, Stoercode einen Monat lang kostenfrei zu testen. Für IKZ-Leser gibt es Vorzugspreise. Infos unter stoercode@strobelmediagroup.de.

www.stoercode.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: