Werbung

Stiebel Eltron als starke Marke ausgezeichnet

Das Heiz- und Wärmetechnikunternehmen Stiebel Eltron ist zum fünften Mal in Folge mit dem „Superbrand“-Award geehrt worden. „Die erneute Auszeichnung ist ein tolles Feedback für die Marke, über das wir uns sehr freuen“, sagt Marketingleiter Claus Kroll-Schlüter.

Stiebel Eltron freut sich über den fünften „Superbrand“-Award in Folge. Bild: Stiebel Eltron

 

Seit mehr als 20 Jahren kürt die Bewertungsorganisation die besten und stärksten Marken in 88 Ländern. Für den „Superbrand“ nominieren unabhängige Wirtschaftsfachleute in Zusammenarbeit mit internationalen Marktforschungsinstituten herausragende Produkt- und Unternehmensmarken eines Landes. Kriterien: Markendominanz, Kundenbindung, Langlebigkeit und Akzeptanz. In Deutschland schafften es 1350 Unternehmen auf die Vorschlagsliste.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: