Werbung

Staatliches Textilsiegel für „DBL Meisterstück“

Die mit Konfektionär teamdress entwickelte Premiumberufskleidung „DBL Meisterstück“ trägt ab sofort das Textilsiegel „Grüner Knopf“. Damit vertreibt die DBL als erster Mietdienstleister eine exklusive, nachhaltig produzierte Kollektion mit dem neuen Label.

Bild: DBL Deutsche Berufskleider-Leasing GmbH

 

Weste, Shorts, Latzhose, Bundjacke und Bundhose aus der Kollektion tragen nun das staatliche Siegel „Grüner Knopf“. Wer das Siegel nutzen möchte, muss 46 Sozial- und Umweltstandards einhalten. „Wir freuen uns sehr über das Siegel – zeigt es doch den hohen Anspruch an Qualität und Nachhaltigkeit, den wir an unsere Premiumkleidung stellen“, sagt DBL-Geschäftsführer Dirk Hischemöller. Das Siegel wird ab sofort vom Hersteller teamdress in alle neu produzierten Modelle eingenäht.

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: