Werbung

SFA Sanibroy GmbH: Ausgeweitete Produktpalette

SFA Sanibroy hat sein Produktprogramm um weitere Neuheiten ausgebaut. Die IKZ-HAUSTECHNIK hatte sie im Einzelnen bereits in Ausgabe 11/2011 vorgestellt. Leider gab es Probleme bei der Darstellung der Schmutzwasserhebeanlage "SANICOM 2". Hier deshalb nochmals die Vorstellung in Wort und Bild.

Mit zwei Motoren ausgestattet erweist sich ­„SANICOM 2“ als Spezialist für große Mengen fäkalienfreier Abwässer.

 

Mit der neuen „SANICOM 2“ bietet SFA Sanibroy eine Schmutzwasserhebeanlage an, die große Volumina an Abwasser – bis 90°C – entsorgen kann. Als Einsatzgebiet ist hier speziell der gewerbliche Bereich anzusehen, z.B. Großküchen oder Waschsalons. Die Pumpleistung liegt bei 11 m Höhe bzw. 110 m Weite.

SFA Sanibroy GmbH, Waldstr. 23, 63128 Dietzenbach,
Tel.: 06074 30928-0, Fax: -90,
spezialist@sanibroy.de, www.sanibroy.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: