Werbung

Serverin: 30 Neuheiten auf der IFA 2010

Bereits zum zweiten Mal präsentiert Severin, der Sauerländer Hersteller von Elektrokleingeräten, auf der IFA seine Produktneuheiten rund um die Weiße Ware.

 

Vom 3. bis zum 8. September 2010 werden den Besuchern in Halle 4.1 (Stand 103) unter dem Motto „Ein schöner Tag mit SEVERIN“ mehr als 30 Neuheiten vorgestellt. Dazu zählt der neue elektrische Milchaufschäumer SM 9684. Abgerundet wird das Konzept durch eine mehrmals am Tag stattfindende Produktvorführung durch den deutschen Meister im Show-Barkeeping.
Dem Messegast soll sich ein Auftritt eröffnen, der einen ausgeglichenen und entspannenden Tag mit den Elektrogeräten von Severin beschreibt – vom morgendlichen Frühstückstisch bis hin zur Barbecue-Party am Abend. Im vorgelagerten Publikumsbereich stellt Grischa Willrich, der deutsche Meister im Show-Barkeeping, nicht nur sein Können im Flairbartending unter Beweis, sondern auch die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Küchenhelfer. Hier werden unter anderem die Vorzüge des neuen Milchaufschäumers SM 9684 (Foto) auf anschauliche Art erläutert.

www.severin.de

 


Artikel teilen:
Weitere Tags zu diesem Thema: